Meinungen zu CYCLY

Dank CYCLY haben wir wieder mehr Zeit für das Wesentliche.

Seit wir CYCLY nutzen sind unsere Tagesabläufe besser strukturiert. Kasse, Tagesabschlüsse, Kundendaten usw. sind gut aufeinander abgestimmt. Sehr empfehlenswert auch für kleine Betriebe.

Wir arbeiten schon 1 Jahr mit „CYCLY“ und sind sehr zufrieden. Es ist sehr einfach zu bedienen, das Preis-/Leistungsverhältnis finde ich sehr gut. Der Support ist ausgezeichnet

Für mein Velogeschäft mit Werkstatt in Wohlenschwil habe ich lange nach einem geeigneten ERP System gesucht. Meine Ansprüche sind hoch, denn es sollen alle Abläufe von der Kasse über die Werkstatt bis zur Warenwirtschaft mit Bestellsystem bewältigt werden können.

Als ich bei einem Kollegen das CYCLY System sah, erkannte ich sofort das Potential von dieser Software. Sehr einfach zu bedienen und bestens geeignet für mein Zweirad-Fachgeschäft. Bei der Installation und währen der Schulung war Herr Christian Rüegg von der Firma OptimaNet sehr freundlich und kompetent.

Seit einem Jahr arbeiten wir nun mit CYCLY und wir können täglich Zeit und Kosten sparen, denn viel wird durch die Software erledigt. Sehr viel Freude haben wir bei der Auftragserfassung: zusammen mit den Kunden werden die Arbeiten erfasst, der Kunde sieht auf der Grafik das Velo und was zu reparieren ist und welche Kosten auf ihn zukommen. Viele Kunden sagen dann spontan, tolles Programm!

Da wir sehr zufrieden sind, möchten wir noch sehr viel mehr Bereiche und Arbeitsschritte mit dem Programm CYCLY unterstützen und wir können die Software jedem Velofachgeschäft sehr empfehlen.

Wir arbeiten erst seit kurzem mit diesem Programm und sind sehr zufrieden. CYCLY hätte uns in den letzten Jahren viel Arbeit erspart. Man spürt dass dies ein Entwickler gemacht hat, der selbst aus der Branche kommt und mit diesem auch arbeitet. Wir können es zu 100% weiter empfehlen.

Zufriedene CYCLY Kunden